Skip to main content
12. Dezember 2023

MedAix Köln feiert erfolgreiche Eröffnungsfeier mit inspirierenden Vorträgen von Jürgen Hingsen und Joey Kelly

MedAix Köln feiert Eröffnungsfeier unter dem Motto “KUMM, LOSS MER FIERE”

Nach längerer Umbauphase feiert MedAix erfolgreich seine Neueröffnung
im Leskan Loft Köln.
Die Veranstaltung, die unter dem Motto “KUMM, LOSS MER FIERE” stand, zog zahlreiche Gäste aus der Gesundheitsbranche und der Öffentlichkeit an.

Der erfolgreiche ehemalige Zehnkampf-Leichtathletiksportler und dreifache Weltrekordler, Jürgen Hingsen, hielt einen inspirierenden Vortrag mit dem Titel “Rücken Z-E-H-N-K-A-M-P-F”. Hingsen teilte nicht nur seine beeindruckende Karriere, sondern auch sein umfangreiches Wissen im Bereich Gesundheit und sportliche Höchstleistungen.

Joey Kelly, bekannter Unternehmer und Ausdauersportler, referierte eindrucksvoll über sein persönliches Lebensmotto: “NO LIMITS – Wie schaffe ich mein Ziel”. Mit lebhaften Geschichten aus seinem eigenen Leben zeigte er den Gästen, wie Ausdauer, klare Ziele, unerschütterlicher Wille und leidenschaftliche Hingabe dazu führen können, persönliche und berufliche Ziele zu erreichen. Seine motivierenden Worte inspirierten die Anwesenden und hinterließen einen nachhaltigen Eindruck.

Artikel teilen


Aktuelles bei MedAix

Finden Sie hier alle Beiträge die MedAix veröffentlicht hat.